Frohes Neues!

Ich danke Euch und Ihnen für das super Jahr 2015! 

Schön zu sehen war, mit welchem großen Vertrauen mir meine Kunden ihre Veranstaltung in die Hände legen, weil sie spüren, dass hier etwas Besonderes für sie entsteht. Mein Alleinstellungsmerkmal als erfahrener Businesspartner sowohl in der Planung, als auch auf der Bühne in Personalunion setzt sich durch. 

Schön war auch zu sehen, wie nachhaltig meine Arbeit wirkt. Neben meinen vielen Stammkunden hatte ich Rebookings von Veranstaltungen, die 7 Jahre zurück lagen, und bei denen sich die Auftraggeber bei der Vorbesprechung trotzdem noch im Detail an mein Programm über ihre Firma erinnern konnten.   

Und schön ist es auch, endlich den aktuellen Stand meiner Arbeit, Entwicklung und Person in diese brandneue Website gegossen zu haben, auf der Ihr gerade stöbert! 

Ich wünsche Euch und uns ein super Jahr 2016 mit weiterhin ganz besonderen, gemeinsamen Projekten!

Euer Søren 

galleryBlock

      

galleryBlock