Gala mit Ministerpräsident Kretschmann

75 Jahre Industrieverband Stein und Erden. Mein absolutes Highlight in diesem Jahr war diese Jubiläumsgala!

Durch das Vertrauen meines langjährigen Freundes und Stammkunden, Thomas Beißwenger, dem Hauptgeschäftsführer des Industrieverbandes Steine und Erden e.V. (ISTE), konnte ich hier alle meine Talente zur Geltung bringen: Ich habe das Konzept zusammen mit dem Kreativteam des ISTE entwickelt (Thomas und Karina von Ostrovski), moderiert, die Regie geführt, die anderen Künstler gebucht und mit ihnen eine ganz exklusive ISTE-Show produziert.

Im prunkvollen Ambiente der alten Reithalle des Maritim in Stuttgart wimmelte es nur so von Politikern (inkl.Fraktionsvorsitzenden aller Parteien), StaatssekretärInnen, Verbands-VIPs, Unternehmergrößen und Ehrengästen, wie Landtagspräsidentin Muhterem Aras und Ministerpräsident Winfried Kretschmann.

Ich brachte Kretschmann zum Lachen ("Isch jo richtig luschdig bei Eich heit obend!"), unterstützte den Europaabgeordneten Andreas Glück live auf der Bühne beim "Uhu mit der Kettensäge schnitzen" und präsentierte ganz nebenbei noch den von mir produzierten Jubiläumsfilm.

So muss sein! ;-) Vielen Dank für das langjährige Vertrauen, lieber ISTE! hat riesig Spaß gemacht, wieder zusammen mit Euch auf der Bühne zu stehen. :-)