Anspruchsvolle Themen locker serviert.

Für den weltgrößten Auktionator für Baumaschinen - Richie Brothers - konzipierte ich zusammen mit der Agentur wyynot einen Expertentalk mit Live-Publikum als Remote-Event für die Bauindustrie.

Unter dem Titel "Die Bauwirtschaft am Scheideweg - Chancen erkennen, Chancen nutzen" moderierte ich drei Stunden ohne jegliche Moderationskarten durch unser hochkarätig besetztes Panel. 

Mit dabei waren: 

Jürgen Küspert, Geschäftsführer des Bundesverbands der Baumaschinen-, Baugeräte und  Industriemaschinen Firmen (BBI).

- Marco Bokies, Geschäftsführer des Deutscher Asphaltverbandes (DAV) e.V. 

- Dorian Kunert, Technischer Assistent der Geschäftsführung Implenia Construction GmbH

- Matthias Ressel, Regional Sales Manager DACH Region Richie Bros. Deutschland

Es ist wirklich eine Stärke von mir, komplexe Themen in freien Talks kompetent und gleichzeitig sehr unterhaltsam zu präsentieren - das habe ich hier wieder gemerkt. Unterhaltung mit Tiefgang.