75 Jahre Industrieverband Stein und Erden.

Mein absolutes Highlight in diesem Jahr war diese Jubiläumsgala! Ich habe das Konzept entwickelt, moderiert, die Regie geführt, die anderen Künstler gebucht und mit ihnen eine ganz exklusive ISTE-Show entwickelt.

Im prunkvollen Ambiente der alten Reithalle des Maritim in Stuttgart wimmelte es nur so von Politikern (inkl.Fraktionsvorsitzenden aller Parteien), StaatssekretärInnen, Verbands-VIPs, Unternehmergrößen und Ehrengästen, wie Landtagspräsidentin Muhterem Aras und Ministerpräsident Winfried Kretschmann.  

Hier konnte ich wirklich alle meine Talente ausspielen, als Moderator, Entertainer und Regisseur.

Ich brachte Kretschmann zum Lachen ("Isch jo richtig luschdig bei Eich heit obend!"), ließ vom Europaabgeordneten Andreas Glück live auf der Bühne einen Uhu mit der Kettensäge schnitzen und präsentierte ganz nebenbei noch den von mir produzierten Jubiläumsfilm.

So muss sein! ;-)