Late-Night-Talker ist voll mein Ding!

Das zeigte sich beim Kick-off für die Pharma Firma Tillotts, die Präparate gegen Darmerkrankungen herstellt. Unter organisatorischer Federführung der Agentur Lyve konzipierten wir einen Remote-Event, den wir aus einem Essener Studio streamten. 

Ich interviewte und unterhielt die Geschäftsführerin Magdalena Kritikos und den Marketingchef Joachim Quast im Studio, den CEO Matthias Norrman per Schalte aus Schweden, und TikTok-Star Dr. Felix zugeschaltet aus Köln.

Neben den inhaltlich anspruchsvollen Talks zu medizinischen Themen und Produkten packte ich auch noch die Gitarre und Diabolos aus und kochte sogar live auf der Bühne!

Man nennt mich nicht umsonst das "Das Schweizer Taschenmesser des bundesweiten Entertainments mit dänischem Namen und schwäbischen Migrationshintergrund."

Ich sag mal so - für jeden was dabei ;-)